Technischer Notdienst

Wir lassen unsere Mitglieder in Notfällen nicht allein. Auch außerhalb unserer Geschäftszeiten und an Sonn- und Feiertagen können sie sich bei Notfällen wie z.  B. einem Wasserrohrbruch oder einem Heizungsausfall an die kompetenten und professionellen Mitarbeitenden der Notdienstzentrale wenden.

Die Notdienstzentrale ist telefonisch erreichbar unter 040 345 110. 
Nehmen Sie diesen Service bitte nur in echten Notfällen in Anspruch!

HaWo direkt - so leicht registrieren Sie sich:



 

Sie möchten sich für das Mitgliederportal registrieren?

Für die Registrierung benötigen Sie einen Registrierungscode. Diesen haben Sie per Post oder mit Ihren Mietvertragsunterlagen von uns erhalten.

Gerne können Sie Ihren Registrierungscode erneut anfordern unter portal@hamburgerwohnen.de. Wir werden Ihnen diesen per Post zusenden.

Mitgliederportal als App öffnen

Für noch mehr Komfort. Genießen Sie mit der App eine Vielzahl von Servicedienstleistungen rund um Ihre Wohnung.

Laden Sie sich die App „HaWo direkt" aus den offiziellen App Stores.